Was macht Showkon?

Wer ist Showkon?

Referenzen

Galerie

Kontakt

Links

Referenzen

Referenzen sollen auszeichnen und empfehlen.

Doch kann man anhand einer Auflistung von vergangenen Jobs abschätzen, ob man mit dem Dienstleister kooperieren will und kann?
Ich denke nicht.
Sympathie und Vertrauen müssen auch vorhanden sein, schließlich legt mein Auftraggeber einen Teil des Gelingens seines Events in meine Hände.

Trotzdem will ich hier einige wichtige und aktuelle Eckpunkte auflisten:

2004/2005 Rewe Happy Family Tour Mannheim, Stuttgart, München - Stagemanager und System Operator

2004/2005 Tobit Nightclubbing - Lichtdesign und Operator Rockbühne

2004/2005 Menden a la carte - System Operator und Monitormix

2004 Mendener Bierfest - System Operator und Monitormix

2004 Tui Saisoneröffnung Zell am See - Lichtdesign und Lichtoperator

2005 Nightmare in Germany - Lichtdesign, CAD Vorplanung

Darüberhinaus noch viele kleine Galen, Produktpräsentationen und Konzerte.

Im Installationsbereich habe ich unter anderem im Sixx-PM, zuHouse-Club und im Roadstop mitgewirkt.