Was macht Showkon?

Wer ist Showkon?

Referenzen

Galerie

Kontakt

Links

Wer steckt dahinter?

Vertrauen ist wichtig in der Eventbranche. In Zeiten, in denen oft nur der Preis interessiert, versuche ich durch gewissenhafte und gründliche Arbeit aus der Masse herauszustechen.

Um Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit zu gewinnen stelle ich mich und meinen Werdegang kurz vor:

Dadurch, dass ich noch selbst als aktiver Musiker in diversen Bands gespielt habe, bin ich mit 16 in die Veranstaltungs- technikbranche eingestiegen.
Durch Interesse an der benutzten Technik kam ich ziemlich schnell mit lokalen PA Firmen in Kontakt.
Während meiner Schulzeit lernte ich so die Praxis von alten Hasen.

Doch ich wollte weiter. Etwas neues lernen als Rock- Popkonzerte oder mobilen Discos technisch zu betreuen, das konnte nicht alles sein. Da musste es doch noch was geben.
Und es kam.
Präsentations- und Messetechnik. Neue kreative Ideen. Höhere Ansprüche erfüllen. Am Abend das Rock-and-Roll Outfit gegen einen Anzug tauschen. Nicht mehr die Masse zählt, sondern Klasse.

Gleichzeitig studierte ich Elektrotechnik an der Fachhochschule Südwestfalen mit Abschluss als Ingenieur, dem eine Anstellung als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsschwerpunkt "Neue Beleuchtungstechnologien" folgte.

Und genau diese Erfahrung in der Projektierung sowie der Durchführung biete ich an um Events unvergesslich werden zu lassen.

Ein Netzwerk von sorgfältig gewählten Partnern sorgt dafür, dass stets ein Team und nicht viele Einzelpersonen für den Erfolg Ihrer Veranstaltung arbeitet.